top of page
time to feel good
Standing up for myself

Workshops

Können drei Stunden Workshop in Deinem Leben bereits etwas Wesentliches verändern? Möglicherweise ja. Auch kleine Impulse können schon eine große Wirkung auf unser Leben haben. Richte Deinen Blick auf Dich und lass Dich von unseren Impulsen zu ausgewählten Themen inspirieren, zum Nachdenken anregen und erlebe das ein oder andere AHA-Erlebnis.

 

Wir packen das jeweilige Thema erstmal theoretisch an und vertiefen es dann mit geführten Meditationen und Körpererfahrungen, mit Methoden, die Du gut in den Alltag integrieren kannst. Durch deren Wiederholung und Dein gewonnenes Wissen schaffst Du die Veränderung in Deinem Leben, die Du Dir vielleicht gerade wünscht.

Time to feel good

* Selfcare-Workshop für Frauen *

Wie schaffe ich es kraftvoll und voller Energie zu sein?

Erkenne, was Dir Energie raubt, wer Energiefresser in Deinem Umfeld sind und wie Du mit ihnen umgehen kannst. Erkunde, was Dir ganz persönlich Energie schenkt, Freude bereitet und wie Du diese Energie halten kannst.

 

Wenn Dein Energievorrat gut gefüllt ist, bist Du besser in der Lage, für Dich selbst und andere da zu sein, Veränderung in Deinem Leben und Umfeld zu bewirken und das Leben zu genießen. Du bist fröhlicher, schläfst besser, siehst die Welt positiver und fühlst Dich lebendiger. 

 

Wir erkunden das Thema durch spielerische Selbstreflexion, tauschen uns miteinander aus, vertiefen es auf körperlicher und geistiger Ebene durch geführte Meditationen und Körpererfahrungen und nutzen weitere Methoden, die Du gut in Deinen Alltag integrieren kannst.

 

Zeit, mir selbst Gutes zu tun.

Angebote_Workshops_ttfg_edited.jpg

Neue Termine folgen in Kürze

Standing up for myself

* Empowerment-Workshop für Frauen *

MAHEYO HP standing up B.png

Werde Dir Deiner Gefühle und Bedürfnisse bewusst, lerne mehr auf sie zu achten, sie ernst zu nehmen und für sie einzustehen. Sie deutlich und wertschätzend zu kommunizieren und wenn nötig auch „nein“ zu sagen.

 

Wenn Du innerlich klar bist und diese Klarheit auch nach außen zeigst, indem Du achtsam und liebevoll Grenzen setzt, können andere Dich besser wahr- und auch ernst nehmen und leichter verstehen was Du benötigst.

 

Du gewinnst dabei Raum - für Dich und für das, was Du in dem Moment gerade konkret brauchst.

Wir erkunden das Thema durch spielerische Selbstreflexion, tauschen uns miteinander aus, vertiefen es auf körperlicher und geistiger Ebene durch geführte Meditationen und Körpererfahrungen und nutzen weitere Methoden, die Du gut in Deinen Alltag integrieren kannst.

 

Ja, ich stehe für mich ein. Mutig, klar und wertschätzend. 

Termine für 2024 folgen in Kürze.

Der 3-stündige Workshop kostet 40 €

Veranstaltungsort: Ygia Studio, Ysenburgstr. 16 in München-Neuhausen

Nur mit Anmeldung!

Zusätzlich erhältst Du ca. 14 Tage nach dem Workshop eine Audio-Botschaft, um Dich dabei zu unterstützen, die Inhalte in Deinem Alltag umzusetzen.

Solltest Du Fragen haben, kontaktiere uns gerne unter info@maheyo.de

Das sagen unsere Workshop-Teilnehmerinnen

Kathi

Ich war total aufgeladen und begeistert und bin es immer noch und es wirkt auch noch nach. Es war so kurzweilig, mit Witz und persönlichen Beispielen und mit Vergleichen, die Bilder im Kopf erschaffen. Es war wirklich toll, bin so begeistert.

Tessa

Ich wollte nochmal Danke! sagen für den tollen Workshop gestern Abend. Es hat mir geholfen eine viel klarere Perspektive über meine Kräfte zu schaffen. Ich bin davon überzeugt, dass alle Mamas  davon VIEL profitieren würden!

Maria

Es hat wahnsinnig gut getan, den Workshop zu besuchen und Zeit für mich zu haben. Es war unglaublich guter und v.a. praktikabler Input und es war richtig, richtig schön.

bottom of page